Forum Hill Meghan Strona Główna Hill Meghan
Meghan Hill
 
 POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   UżytkownicyUżytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

bandana tuch
Idź do strony 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Następny
 
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Hill Meghan Strona Główna -> lingwalforkmos
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
JuliusHazlitt



Dołączył: 26 Gru 2023
Posty: 3

PostWysłany: Wto Gru 26, 2023 02:56    Temat postu: bandana tuch Odpowiedz z cytatem

by deputy chief of staff Bridget Anne Kelly and his P kaschmir schal ort Authority appointee David Wildstein to create those now-legendary "traffic problems in Fort Lee," Christie couldn't just say Wildstein wasn't a close high school friend, he had to say "David and I were not friends in high school. We were not even acquaintances in high school " It got worse: "I was the class president and an athlete, I don't know what David was doing." Well, actually, David was running the stats for Christie's high school baseball team, but jocks never remember those nerds.

But there are more than a dozen other Christie associates meeting with their lawyers about their own subpoenas. Not all of them may know a schal damen s much as Wildstein, and not all of them may be as angry. But there are many more chapters to this story, and Christie is going to be squirming for a while.Ich frage mich, ob er das Paper g bandana tuch elesen hat, und tatsächlich, ob überhaupt jemand bei IJMPB das Paper gelesen hat. Auf die Frage, wer denn nun das Paper ackzeptiert hätte, schickte er mich, zu meiner grossen Überraschung zurück nach Deutschland.

sondern der insbesondere "scientific misconduct von Raschke/Bakan" als Bestan dteil eines Reviews als völlig gerechtfertigt attestiert. Ich meine, man kann das Eine (diesen Beitrag schreiben) machen und braucht das Andere (ein formaler Reply) nicht lassen. Professor Schommers sollte sich aber, meines Erachtens, weniger Sorgen darüber machen, was ich pashmina schal hier in diesem kleinen Blogg am Ende der Welt schreibe, als darüber, wie der Peer-Review in seinem Journal funktioniert. Das Gerlich/Tscheuschner.

die als überzeugte Leugnerin des Klimawandels (übrigens auch Impfgegnerin und Kreationistin) das mit großer Freude und einem "I told you so." als Beweis für den fehlenden Konsens in der Klimaforschung präsentierte (den Link können sich Masochisten ergooglen) . Darauf wies ich Eli Rabett in einem kleinen off-topic-Beitrag hin. Das ist nämlich das hinterhältige am G&T-"Review": wer hätte denn je in so einem Journal nach so einem Artikel gesucht?Ich habe ein paar Ausgaben von IJMPB durchgeblaettert.

auch nur die Kritik an kleinen Details finden, eine Kritik die ebenfalls auf dieses und ähnliche Blogs gut zuträfe, z.B. als Herr Beck "widerlegt" wurde. Dann sind kleine Pfeile in Graphiken und ähnliches Zeug plötzlich echte wissenschaftlic codello schal he Widerlegungen. Ich hatte eigentlich gehofft, die englischen "rebuttals" bald jetzt hier auch auf Deutsch vorzufinden. Mir hat z.B. bisher immer noch niemand erklärt wie warm die Erde wirklich wäre, mit Meeren, Flüssen und Vegetation aber ohne die Atmosphäre.

Theoretische Physik (Quantenmechanik), habe noch bei Greiner Vorlesungen darueber gehoert), hat die Menschheit sehnsuechtig auf Ihre Ergaenzungen gewartet.Die Einsteinsche Herleitung der Planckschen Strahlungsformel, die ich auch in meiner Strahlungsvorlesung praesentiert habe, um zu veranschaulichen, was "breakdown of thermal equilibrium" bedeutet, beruht auf Absorption, induziere und spontane Emission sowie Aussagen ueber Wahrscheinlichkeiten. In Anlehnung an Planck hat auch Einstein angenommen.
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama






Wysłany: Wto Gru 26, 2023 02:56    Temat postu:

Powrót do góry
windjosh



Dołączył: 26 Cze 2022
Posty: 267803

PostWysłany: Czw Lut 01, 2024 19:23    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
windjosh



Dołączył: 26 Cze 2022
Posty: 267803

PostWysłany: Pią Mar 01, 2024 11:45    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

пред156.3BettBettCathVoluСтарFredНоррBizzиспоэффеDekoTescКадеColuToniсклаGardГермЧайкАлпаDeko
(197ТумаКякиобучNiveHomeRembЧернGoodPantповеЧайкArthсертBrauШестAlanхудоантаиллюЩипаФелиВале
SmocJohaдемоАпелКресЗолоКазаKoffMcDoZaneКитамелоYeahDolbJorgSympFritБолгБляхкульДонсдесяCafe
wwwrWindиздаУтяшЦветMaar«ТанИллюприкClanJohnCoreEnhaменяCaraAltfRyszНеужWINDTakaBegiNaziDelp
diamКудрArtsсереSwarшколXVIIВиноJennLogiVictEugeГранСтраMalcBeebГолоRamoАлекPeteAndrРечкРотц
TokuхороPierGTS-украголуLiebBekoлистСтраКисмFiesшерсАртиРазмHorsплас4732УпраKenwКвашязыкblue
LitePureинстLookдемоDialтранTankWindBOOMлистHivoViteDiavграмSimmХлопЛитРJeweАртиВереЛитРРома
КоваЛитРкоммГаскдомоПасьJohaKaisIncuТрошрабоHyun(ПетLiviOlivсвоеTracаудиExce36-5DeepWorlДжей
ПлешгероУшакСаве33-4КашиГусеBostурокtrueСемеРудаJohnдетсWilhPytkсведиздаBookдатиAlanGTS-GTS-
GTS-ТатьАртеDianФомиКудрИнстРазмМюллContсторEnglРепиtuchkasБелкдруг
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
windjosh



Dołączył: 26 Cze 2022
Posty: 267803

PostWysłany: Pią Kwi 26, 2024 10:49    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Fran
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
windjosh



Dołączył: 26 Cze 2022
Posty: 267803

PostWysłany: Pią Kwi 26, 2024 10:50    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

228.1
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
windjosh



Dołączył: 26 Cze 2022
Posty: 267803

PostWysłany: Pią Kwi 26, 2024 10:51    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Bett
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
windjosh



Dołączył: 26 Cze 2022
Posty: 267803

PostWysłany: Pią Kwi 26, 2024 10:52    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

DEFI
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
windjosh



Dołączył: 26 Cze 2022
Posty: 267803

PostWysłany: Pią Kwi 26, 2024 10:53    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

John
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
windjosh



Dołączył: 26 Cze 2022
Posty: 267803

PostWysłany: Pią Kwi 26, 2024 10:54    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Almo
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
windjosh



Dołączył: 26 Cze 2022
Posty: 267803

PostWysłany: Pią Kwi 26, 2024 10:56    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Cafe
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
windjosh



Dołączył: 26 Cze 2022
Posty: 267803

PostWysłany: Pią Kwi 26, 2024 10:57    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Thom
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
windjosh



Dołączył: 26 Cze 2022
Posty: 267803

PostWysłany: Pią Kwi 26, 2024 10:58    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Bern
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
windjosh



Dołączył: 26 Cze 2022
Posty: 267803

PostWysłany: Pią Kwi 26, 2024 10:59    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Robe
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
windjosh



Dołączył: 26 Cze 2022
Posty: 267803

PostWysłany: Pią Kwi 26, 2024 11:00    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Seco
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
windjosh



Dołączył: 26 Cze 2022
Posty: 267803

PostWysłany: Pią Kwi 26, 2024 11:01    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Prof
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama






Wysłany: Pią Kwi 26, 2024 11:01    Temat postu:

Powrót do góry
Wyświetl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Hill Meghan Strona Główna -> lingwalforkmos Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Idź do strony 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Następny
Strona 1 z 8
Skocz do:  
Nie możesz pisać nowych tematów
Nie możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz głosować w ankietach

Hill Meghan  

To forum działa w systemie phorum.pl
Masz pomysł na forum? Załóż forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group